Wollen Sie Ihr Kind an unsere Grundschule anmelden? 

Dann laden wir Sie gerne zur Informationsveranstaltung an unsere Schule ein.  

Wann? 

1. Veranstaltung: am Montag, 13. September von 17 bis 18 Uhr  

2. Veranstaltung: am Montag, 13. September von 19 bis 20 Uhr  

Wo? 

Im Erdgeschoss des Filialstandortes der Sophie-Brahe-Gemeinschaftsschule in der Willi-Sänger-Str. 1.  

Was erwartet Sie? 

Wir informieren Sie über die Schulanmeldung für das Schuljahr 2022/23 sowie über das Schul- und Hortkonzept. Aktuell können wir keinen Tag der offenen Tür anbieten, sodass Sie im Rahmen dieser Informationsveranstaltung gerne Ihre Fragen an uns richten können. 

Wie kann ich teilnehmen? 

Für die Teilnahme an der Informationsveranstaltung ist eine Anmeldung per Mail an info@sophie-brahe.de nötig.  

Ebenfalls müssen Sie am 13. September einen 3-G-Nachweis vorlegen können.  

Wir freuen uns auf Sie! 

Mit freundlichen Grüßen 

 
D. Marunke (Schulleiterin) und R. Gamradt (komm. Grundstufenleiterin) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.