Liebe Schüler*innen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Eltern und Erziehungsberechtigten,

der Lockdown hat nicht verhindern können, dass die Sophie-Brahe-Schule den Wettbewerb „Schönster Weihnachtsraum“ durchführt. Nun findet er halt digital statt.

Am 17.12.2020 hat das Voting zum Wettbewerb begonnen.

Alle Mitglieder der Schule dürfen abstimmen, hier einige Hinweise für die Abstimmung:

• Alle Bilder befinden sich im Kanal Schulhof bei Teams: einfach alle anschauen und überlegen, welcher Raum euch am besten gefällt.
  • Jede/jeder hat eine Stimme für jeden Raum. Der Raum/ die Räume mit den meisten Stimmen gewinnen.
  • Einfach den Daumen für den Raum anklicken, der euch am besten gefällt.
  • Für die Haus G und Haus C am Standort Am Plänterwald wird es einen Siegerraum geben.
  • Im Haus A am Standort Am Plänterwald gibt es zwei Siegerräume.
  • Am Standort Willi-Sänger-Straße wird es auch einen Sieger geben.
  • Ihr könnt auch über das schönste Weihnachtsbüro abstimmen.

Das Voting läuft bis zum 03.01.2021. Die Gewinnerräume werden bei Teams sowie hier bekannt gegeben. Dann erfahrt ihr auch, welche Preise es geben wird.

Liebe Grüße und schöne Ferien wünscht

die Sophie-Brahe-Schule